TEAM

Antonello Lucci

Maurizio Lucci

Christine Hofmüller

L I E B E  i s t . . .

... die Kraft, mit der uns Gott ausgestattet hat, damit wir ein erfülltes Leben, im Einklang mit unseren Tieren, unserer Natur sowie unseren Kindern und unseren Mitmenschen führen können. Die Liebe ist die höchste Frequenz auf dieser Erde. Hat eine Person diese Entwicklungsstufe erreicht, so hat sie die größte Weiterentwicklung vollzogen! Liebe ist der Grund warum eine Menschenseele in diese Welt inkarniert. Die Liebe ist die Grundausstattung einer Seele, damit ein Mann, eine Frau, ein Kind oder ein Tier, den Himmel auf Erden erfahren kann. Mit der Kraft der Liebe fühlt sich das Leben leicht, hell und geleitet an. Fehlt die Liebe, so entstehen Unzufriedenheit, Unmut, Gier, Neid, Angst, Krankheit, Depression und der Mensch zerstört die Tiere, sowie die Umwelt, ohne viel darüber nachzudenken. Das ist auch der Grund warum die Welt derzeit das Karma erlebt, welches in den letzten Jahrtausenden verursacht wurden

Die Liebe ist das Fünkchen in unserer Seele, das ständig darauf wartet von uns zum Leuchten gebracht zu werden. Sich für die Liebe zu entscheiden, ist mit Sicherheit die BESTE Wahl die wir für dieses sowie für alle anderen Leben treffen können. Die Liebe führt uns wieder zu Gott und in unser Zuhause zurück, welches wir wohl in vielen Inkarnationen verloren haben.Gott hat uns diese Welt geschenkt um über die Natur und die Tiere zu herrschen. Dies bedeutet nicht, dass wir die Natur ausbeuten und die Tiere essen sollen. Es bedeutet, dass wir die Tiere sowie die Natur beschützen, von ihr lernen und im Einklang mit allen Wesen die Liebe verbreiten und leben sollen.