Wird gerade bearbeitet

Feedbacks

Ich wusste nicht was Liebe ist. Christine hat mir in Italien, mit viel Liebe und Feingefühl gezeigt, wie dieses Gefühl aufgebaut werden kann. Sie hat mir gezeigt, woraus die Liebe besteht und was die Liebe als ganzes ausmacht. Früher hatte ich Probleme mit meiner Kollegin. Heute sehe ich die Welt neutral und nehme sie an, als das was sie ist. Ich mache mir weniger Sorgen und bin stärker geworden. Ich bin froh Christine kennengelernt zu haben. Sie hat mein Leben bereichert mit einem Minus. Es wäre für mich besser gewesen, wenn ich sie schon viel früher getroffen hätte.

Claudia, 26 Jahre, Graz

Ich habe mehrere Seminare besucht und alle haben mich sehr viel Tiefe und schönes erleben lassen. Ich kenne mich seitdem viel besser und ich weiß in jedem Moment was gerade bei mir und anderen vor sich geht. Seit Liebe Punkt weiß ich, was es bedeutet den Himmel auf Erden täglich erfahren zu dürfen. Ein Reichtum und ein persönliches Glück, das mit jeglichem Geld auf der Welt nicht zu bezahlen ist. Die Liebe Punkt Seminare sind das beste Geschenk dass ich mir selber machen konnte. Man kann mit Liebe Punkt alles im Leben erreichen und jede dunkle Stelle kann in ein großes leuchtendes Meer von Liebe verwandelt werden. Danke Christine dass es dich gibt!

Laura, 32 Jahre

Ich habe mit einem persönlichen Coaching die Nachprüfung geschafft und ich konnte in die nächste Klasse aufsteigen. Die mentale Vorbereitung und die Gelassenheitsübungen zum Prüfungsdruck, haben mir sehr dabei geholfen.

Matthias - 12 Jahre, Oststeiermark

Ich hatte starke Zahnschmerzen und nach dem Seminar waren die Zahnschmerzen weg. Ich habe das große Denken von Liebe Punkt, für einen Wettbewerb eingesetzt und diesen aus einer Auswahl aus gesamt Österreich gewonnen. Mein Team und ich, haben uns sehr darüber gefreut. Ich war nach dem Seminar einfach davon überzeugt, dass wir den ersten Platz machen werden und genau so ist es passiert.

Alfred, 35 Jahre, Feldbach

Ich bin Moderatorin und mein Ziel war es, authentisch und mit Herz zu moderieren. Im Seminar Liebe & ICH, erlernte ich viele wertvolle Techniken von persönlicher Erneuerung. Christine ist sympathisch und ein echter Gewinn für jeden. Egal wie kompliziert die Lage ist, sie sieht immer das Gute im Teilnehmer und motiviert ihn niemals aufzugeben!  Die zwei Tage haben großen Spaß gemacht und ich erlebte großes inneres Glück, Stärke und Liebe. Das Lampenfieber habe ich in Liebe und Stärke verwandelt. Meine Angst habe ich in Authentizität und Herzlichkeit verändert. Auch habe ich für mich persönlich (Partnerschaft) viel unnötige negative Gedanken loslassen können. Das Gefühl von Liebe macht mich in jeder Hinsicht zu einem sehr reichen Menschen! Danke Christine!

Christina, 33 Jahre, Feldbach

Ich habe mir mit den Liebe Punkt Techniken eine Partnerschaft kreiert und die Leere mit Liebe befüllt. Es hat 3 Wochen gedauert und mein Herzensmann stand vor mir. Seit 4 Jahren führe ich eine sehr glückliche Partnerschaft. Danke Christine für alles und dass du nicht locker gelassen hast, mich immer wieder neu zu motivieren.

Annelise 50, Tirol

Ich habe das Seminar zum Kennenlernen in der Südsteiermark zum zweiten Mal besucht und kann noch mehr als zuvor erkennen. Ich hatte das Glück, beim ersten Mal ein Privatseminar zu erhalten, das mich richtig gut vorwärts gebracht hat. Ich habe damals viel Klarheit erhalten und die Arbeit an sich selbst, verfliegt jedes mal wie im Flug und macht viel Spaß. Danke Christine dass wir gemeinsam einen guten und wertvollen Weg gehen. Ich werde die Liebe in Zukunft mehr in meinem Umfeld vereinen und mir auch mehr Eigenliebe geben.

Gerti, 51 Jahre, Eichfeld

Das Leben wird nach dem Seminar nicht immer leichter. Jedoch hilft Liebe Punkt dem Leben mit Leichtigkeit zu begegnen. Ich habe dank der Zielerreichung, meine finanzielle Situation, bzw. mein Einkommen, um vieles verbessert. Ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt wie nach dem Seminar. Ich habe durch das Seminar erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Mir geht es super!

Petra, 45 Jahre, Gmunden

Ich bin froh dass ich beim Seminar teilnehmen durfte. Mit diesen Techniken hat sich mein Leben verändert.

Keanu, 13 Jahre, Gmunden

Du hast mir ein neues Leben geschenkt. Mit den Liebe Punkt Techniken, konnte ich  meine Ehe - die mir nicht mehr gut getan hat,  mit Leichtigkeit, beenden. Die Gerichtsverhandlung ist für mich gut ausgegangen und ich habe jetzt das Leben, was mich innerlich erfüllt und glücklich macht. Ich kann die Seminare nur jedem empfehlen. Man erhält ein neues Leben. Noch viel viel besser als man es sich vorstellen kann.

Beatrix, 44 Jahre, St. Peter

When i startet the seminar i was depressed, sad and i had little anxiety. I d´idnd know what to expect. When i startet the exercise i already thought i will have benefit from it and i felt right the good energy. Christine always feels what´s in you. She is feeling the emotions and she helps you to bring out the negative feelings. She helps you to fill up in a new mentaly, new positive feeling and emotion. I realized already in this three days the very important - goals and good results. It was like i reset myself and i can have a new beginning. To have important goals and have a better life with happyness and joy. I´m really thankfully to Christine and Liebe Punkt. She opend my eyes and made me to a better person.

Giuiseppe, 30 Jahre, Rom

Hallo liebe Christine. Ich bedanke mich recht herzlich, die Seminare bei dir besucht haben zu dürfen. Die Seminare haben mich ganz weit nach vorne gebracht und ich habe sehr viel gelernt. Auch wenn ich manchmal emotional bin. Das liegt an meiner italienischen Mentalität. Die Seminare waren für mich eine totale Bereicherung und jedes Seminar war anders. Du bist ein super Coach und ein super toller Mensch. Dadurch habe ich auch sehr viele tolle Menschen kennengelernt. Ich fühle mich voller Liebe und sehr leicht. Mach weiter so, ich liebe dich.

Antonello, 54 Jahre, Rom

Mein Mann und ich haben das Seminar mit Matthias mitgemacht. Wir wollten ihn dabei unterstützen und auch unseren Druck raus nehmen - den wir oft an ihn weiter geben haben. Das ist uns gut gelungen und wir konnten viele schöne, neue und wertvolle Erkenntnisse machen. Matthias hat die Nachprüfung geschafft und ist in die nächste Klasse aufgestiegen. Danke Christine.

Andrea - 47 Jahre, Oststeiermark

Ich habe mehrere Seminare besucht, weil man immer wieder neues dazu lernt und sich selbst leichter macht. Man befreit sich von den alltäglichen Sorgen und Lasten die einem aufgebürdet werden. Ich habe die Liebe zu mir selbst wiedergefunden und das ist mehr Wert als alles Geld der Welt. Die Stärke und Liebe, die ich in den Liebe Punkt Seminaren erfahren habe, sind mit Worten nicht zu beschreiben.

Helga, 47 Jahre, Fürstenfeld

Ich war anfangs skeptisch. Jedoch hat sich das bald gelegt. Du hast auf alle Fragen in Ruhe mit viel Liebe und Klarheit geantwortet. Vielen Dank für das tolle Seminar, du hast ein tolles System auf die Beine gestellt und ich nehme vieles davon in mein Repertoire auf. Mach weiter so. Viel Erfolg und LIEBE. Because Love is all you need.

Silke, 23 Jahre, Oberösterreich

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Ich fühle mich sehr entspannt und relaxed. Mir geht es richtig gut und es hat mir sehr viel geholfen. Ich bin das zweite Mal beim Seminar dabei und ich muss immer wieder feststellen, dass du das Seminar zu 100% durchführst. Ich bin mit all deinen Techniken hoch zufrieden. Ich liebe dich. Weiter so.

Beatrix, 44, St. Peter

Ich bin froh dass ich das Seminar gemacht habe. Habe jetzt einen besseren Bezug zu meinem Körper. Kann mich leichter konzentrieren. Mir hat gut gefallen, dass du in allen Situationen immer ruhig geblieben bist. Wenn man etwas nicht verstanden hat, hast du die Ruhe gehabt um es nochmals zu erklären. Du hast eine sehr beruhigende Art. Werde viel versuchen im Alltag anzuwenden. Es war immer eine gute und ausgelassene Stimmung. DANKE für Alles.

Bärbel, 25 Jahre, Linz

Ich konnte mein Verwirrtheit sowie meinen Schwindel, der mich Jahrzehnte begleitet hat auflösen. Seit dem Liebe Punkt Seminar, ist der Schwindel weg und ich fühle mich körperlich sehr gut. Ich bin seit dem Seminar ruhiger und klarer.

Thomas, 52 Jahre, Belgien

Ich habe im Seminar sehr viel "neues" erfahren was ich noch nicht kannte. Über mich und über die Liebe. Das Seminar hat Spaß gemacht und es war schön, Zeit mit Menschen zu teilen, die wissen was Liebe ist.

Eveline, 24 Jahre, Graz

Konnte ein Problem dass mich vier Jahre auf Trapp gehalten hat, lösen! Habe jetzt Klarheit zum Thema Partnerschaft. Ich habe viel über mich erfahren. Ich fühle mich leicht und zufrieden. Die Liebe werde ich in mein Leben mitnehmen.

Roswitha, 51 Jahre, Graz

Das Seminar war für mich eine Herausforderung und es ist mir trotz der neun Tage nicht gelungen den Zustand von wahrhaftigem Glück und Liebe herzustellen. Es gab immer wieder nur Ausschnitte und Fünkchen, die mich motiviert haben immer wieder weiter zu machen. Auch hat mich Christine nach dem Seminar weiter begleitet und wir haben so lange alte Muster losgelassen bis der Himmel auf Erde erreicht war. Das Glück dass ich dadurch erlebte, kann ich in Worte nicht beschreiben. Es ist unglaublich und es ist genauso wie es Liebe Punkt verspricht. Man ist wieder sich selbst. Schöpft aus der gesamten Kraft und ist mit Gott und der Welt verbunden. Danke Christine dass du mich nicht aufgegeben hast. Ich weiß ich hatte viele Altlasten, aber mit dir als Coach und deiner Zielstrebigkeit, weiter zu machen, ist das Ziel gelungen. I am happy.

Elke, 57 Jahre, Düsseldorf

Eine sehr gute strukturierte Vorgehensweise und gut abgeschätzte Pausen zwischen den Arbeiten und den Entspannungen. Die Inhalte haben mir sehr gut gefallen. Nachdem wir die Lösungen gefunden haben, fühlte ich mich sehr befreit. Mir geht es sehr gut und ich freue mich schon sehr das gelernte im Alltag umzusetzen.

Sepp, 42 Jahre, Graz

Ich habe die Seminare mehrmalig besucht und habe viel Loslassen können. Sicher 10 Leben! Man kommt immer tiefer und wird immer leichter. Alle Seminare waren toll und es war wunderschön die Übungen direkt am Meer zu machen. Ich führe heute das Leben das ich mir mit den Liebe Punkt Techniken kreiert habe. Auch habe ich die Liebe zu mir selbst gefunden sowie die Traumfrau die ich mir in den Seminaren kreiert habe. Sie hat sogar rote Haare. Seit über 3 Jahren bin ich glücklich mit ihr leiert. Ich  Danke Christine.

Ernst, 57 Jahre, Wien

Ich stand vor einem Konkurs der nicht mehr aufzuhalten war. Christine hat mir durch diese Zeit sehr gut hindurch geholfen. Sie hat mir viel innere Stärke und Kraft mit der Christi Energieerhöhung gegeben. Alles in allem, bin ich jetzt Schuldenfrei, habe die Altlasten hinter mir gelassen und fühle mich voller Liebe und Frei. Danke Christine dass du nie aufgegeben hast, an mich zu glauben.

Bernhard, 38 Jahre, Fürstenfeld

Das Seminar Be Home ist das Nachhause kommen, das ich mein ganzen Leben gesucht habe. Ich fühle mich seitdem mit mir selbst angekommen und meine Lebensfreude hat keine Grenzen. Auch mit dem Home-Programm hat Christine mich während der Corona-Krise perfekt begleitet. Ich habe die Ängste gehandhabt und das Vertrauen in mich selbst wiedergefunden. Ich bin jetzt noch Stärker als zuvor und fühle mich getragen von Gott, Jesus und der gesamten Welt.

Andreas, 48 Jahre, Kaindorf

Die Energiemeditation ist der absolute Hammer! Jede Zelle wird mit grenzenloser Liebe und der Kraft Gottes gefüllt. Ich fühle mich wie neu geboren. Ein Zustand der jedes Geld der Welt in den Schatten stellt. Auch mein Körper hat dadurch Heilung erlebt. Ich bin unendlich dankbar, dass Gott mich zu Christine geführt hat. Alles war Bestimmung und war von Leichtigkeit geführt. Zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Techniken.

Astrid, 35 Jahre, Bregenz

Liebe Punkt ist leicht, hell und ein Segen für die Welt. So viel gutes passiert und man findet wieder den Zugang zur Schöpfung. Man erhält wieder den Zugang zur Kraft von Liebe, die uns mit unbegrenzter Energie ausstattet. Ich bin seit dem Seminar unendlich glücklich und ich weiß, mit den Techniken von Liebe Punkt kann ich jede Hürde im Leben locker und mit links schaffen. Jede Krise wird zu einem starken Gewinn. Ich fühle mich seit dem Coaching leicht, lebendig und voller Schöpferkraft. Mein Glück ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Alois, 57 Jahre, Düsseldorf