Ein Geschenk für die Welt

Sananda ist einer der erfolgreichsten Heiler der Welt. Er ist auch der beste Beweis, wozu ein Mensch in der Lage ist, wenn dieser im Vollbesitz, seiner  13 DNA-Stränge ist und aus der 11. Dimension heraus agiert. Er hat in den letzten Jahren über  175.000 Menschen geheilt. Er geht in Bereiche welche nur wenige aushalten und über Erfahrung verfügen. Vom Entfernen von Besetzungen, einer Nano- und Schwermetallbefreiung, dem eigenen Schützen von unliebsamen Geistwesen, dem Auflösen von negativem Karma, und noch vielem mehr,  bringt er mit seinem Tun, die Liebe in die Vollendung. Seine Arbeit ist unser Garant damit die Liebe noch leichter aufgebaut werden kann und auch dauerhaft hält. Deshalb schenken wir jedem Seminarteilnehmer von Liebe Punkt eine gratis Heilbehandlung von Sananda dazu.

Homepage Sananda: www.geistheiler-sananda.net.

Der natürliche Ersatz für Antibiotika


Für die Herstellung der Kolloide verwendet die Firma Pro Vital reinste Metalle mit einer Reinheit von 99,99 % oder mehr und Reinwasser Typ II mit einer Leitfähigkeit < 0,5 μS/cm (übertrifft die Reinheit von doppelt
destilliertem Wasser). Die gebrauchsfertigen kolloidalen Dispersionen
werden unter Sauerstoffausschluss hergestellt.

Von der Herstellung bis zum Versand der Kolloide vergehen höchstens 3 Tage. In der Regel ist die Ware nicht älter als 24 Stunden. Somit erhalten Sie stets frisch hergestellte Kolloide.

Kontakt: provital.shop/de/kolloide/

Natürliche Vitamine

MASQUELIER's® Original OPCs Anthogenol®
ist nicht nur ein starkes Antioxidans, sondern darüber hinaus auch noch
wegen seiner ernährungsbedingten Unterstützung des Gefäßsystems bestens bekannt. Das in Anthogenol® enthaltene "MASQUELIER's® Original OPCs" unterstützt die Gesundheit der Gefäße, indem es die Kapillarwände stärkt. Es hilft außerdem dabei, die Kreislaufstruktur und -funktion im Auge, in der Haut sowie die Gesundheit der gesamten Beinvenen aufrecht zu erhalten. Die Qualität sowie die positiven Eigenschaften von Anthogenol® in den Bereichen Venen, Herz-Kreislauf, Augen und Haut wurden im Laufe  dieser kontinuierlichen wissenschaftlichen Forschung mit zahlreichen Studien belegt. Darüber hinaus wurde das Produkt in Österreich bereits fünfmal mit dem Aesculap Award als das meistempfohlene Produkt in seiner
Kategorie ausgezeichnet. Der stetig gleichbleibende Qualitätsstandard
wird bei MASQUELIER's® Anthogenol® durch das CPA-SIEGEL garantiert.

.