Natürliche Vitamine

MASQUELIER's® Original OPCs Anthogenol®

ist nicht nur ein starkes Antioxidans, sondern darüber hinaus auch noch wegen seiner ernährungsbedingten Unterstützung des Gefäßsystems bestens bekannt. Das in Anthogenol® enthaltene "MASQUELIER's® Original OPCs" unterstützt die Gesundheit der Gefäße, indem es die Kapillarwände stärkt. Es hilft außerdem dabei, die Kreislaufstruktur und -funktion im Auge, in der Haut sowie die Gesundheit der gesamten Beinvenen aufrecht zu erhalten. Die Qualität sowie die positiven Eigenschaften von Anthogenol® in den Bereichen Venen, Herz-Kreislauf, Augen und Haut wurden im Laufe dieser kontinuierlichen wissenschaftlichen Forschung mit zahlreichen Studien belegt. Darüber hinaus wurde das Produkt in Österreich bereits fünfmal mit dem Aesculap Award als das meistempfohlene Produkt in seiner
Kategorie ausgezeichnet. Der stetig gleichbleibende Qualitätsstandard

wird bei MASQUELIER's® Anthogenol® durch das CPA-SIEGEL garantiert.

Buchempfehlung

Sananda ist einer der erfolgreichsten Heiler der Welt. Er ist auch der beste Beweis, wozu ein Mensch in der Lage ist, wenn dieser im Vollbesitz, seiner 13 DNA-Stränge ist und aus der 13. Dimension heraus agiert. Er hat in den letzten Jahren über 250.000 Menschen geheilt und erzählt in seinen Büchern wie er dahin gekommen ist.  Mit seiner authentischen Art, bringt er vieles auf den Punkt und erzählt von Erlebnissen, die noch vielen Menschen unbekannt sind und ins teilweise unfassbare reichen. Er geht in seiner Arbeit als Geistheiler und Exorzist in Bereiche die nur die wenigsten Heiler aushalten und verfügt über Erfahrungen, die nur die wenigsten Besitzen. Vom Entfernen von Besetzungen, einer Nano- und Schwermetallbefreiung, dem eigenen Schützen von unliebsamen Geistwesen, dem Auflösen von negativem Karma, dem Verstärken eines Körperschutzes von 5G, dem zurückholen von verlorenen Seelenanteilen, dem neutralisieren von Giften und noch vielem mehr, bringt er mit seinem Tun eine menschliche Seele in die Vollendung.






Buchempfehlung

Der Paradies-Planet spielt in zwei Zeiten - der Zukunft, in der der Paradies-Planet bereits Wirklichkeit geworden ist und in der Gegenwart, der Transformations- und Übergangszeit. Im Mittelpunkt steht ein Paar, das quer durch die Zeiten als Seelenpartner verbunden ist und dessen Bewusstseinsentwicklung ebenso sichtbar und spürbar wird, wie das neue Goldene Zeitalter. Dieses Buch soll Mut machen, Hoffnung geben und zu eigenen Visionen von einer neuen Erde inspirieren.

Aquion

Das Wasser wird duch Chemtrails und vielen anderen Giften leider immer mehr verschmutzt und hat die Qualität die es noch vor 30 Jahren hatte oftmals verloren. Immer öfters sind in teurem Wasser Plastikpartikel in kleinster Form und Schwermetalle zu finden.

Das Aquion-Gerät kann diese Mängel beheben indem es die Schwingung des Wassers anhebt. Alles im Leben ist Schwingung und wenn wir die Schwingung - quasi die Frequenz erhöhen - dann kann sich auch Materie verändern.

Das Öko-ethisches Wasser  kommt ohne CO -Emissionen und ohne Plastik aus. Es ist auch hochwertig gefiltert und behält dabei sein natürlichen Mineralien. Und es wird niemandem weggenommen, denn es stammt aus der regionalen Versorgung und fließt wieder in den natürlichen Kreislauf zurück. So fair und nach haltig also, dass es noch viele Generationen nutzen können. AquionWasser trinkt man mit dem guten Gefühl, das Richtige zu tun. 

Du kannst wenn du möchtest den Aquion gratis für 2 Wochen testen. Bitte melde dich hier an: https://dasbestewasserfuerdich.de/liebepunkt 

und Paul unser Partner von Aquion wird sich bei dir melden. Du kannst nichts verlieren sondern nur gewinnen:)

Mehr Infos: www.koenen.aquion.de