Fremdeinflüsse, Fremdenergien, Übersinnliches.

Seit vielen Jahren haben die Liebe Punkt Teilnehmer auch die Möglichkeit sich von Fremdeinflüssen, Besetzungen, vs. Fremdenergien befreien zu lassen. Mit dem Resultat, dass der Teilnehmer, während der Liebe Punkt Prozesse noch einen zusätzlich Schub erhält, seine Herzöffnung unterstützt wird und sein Energielevel nochmals weiter angehoben wird. Bis 2017 hat Alwin Drejka diese hochwertige und sensible Arbeit gemacht, der aber dann in Pension ging.

Nach einer zweijährigen Pause und Forschungszeit bin ich im Jahr 2019 auf Geistheiler Sananda gestoßen, der in einer solchen Form, über die Ferne, dieselbe Leistung anbietet. Nach einer Testphase von einem Jahr habe ich mich entschieden, die Arbeit von Sananda in die Liebe Punkt Seminare mit einfließen zu lassen. Er ist mit seiner herzlichen Art, seiner Liebe und seinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten eine wunderbare Bereicherung.

Er geht in seiner Arbeit als Geistheiler und Exorzist in Bereiche die Einzigartig sind und er verfügt über Erfahrungen, die nur die wenigsten Besitzen. Vom Entfernen von Besetzungen, einer Nano- und Schwermetallbefreiung, dem eigenen Schützen von unliebsamen Geistwesen, dem Auflösen von negativem Karma, Schutz für die Wohnung, Verstärken eines Körperschutzes vor 5G,  Zurückholen von verlorenen Seelenanteilen, Verstorbene ins Licht schicken, Befreien von Besetzungen jeder Art, dem neutralisieren von Giften und noch vieles mehr kann von ihm gemacht werden. Auch Impfnebenwirkungen können von ihm behoben werden!

Ich kann. Sananda und seine Heilarbeit mit bestem Gewissen empfehlen!

LOVE Christine


Mittlerweile wurden von Sananda, bereits über 400.000 Menschen behandelt.