Geistheiler Sananda

Jeder der am Seminar LIEBE Punkt teilnimmt, erhält bei voller Bezahlung einen Auftrag von Geistheiler Sananda. 

Der Grund ist einfach: In einem Test von ca. eineinhalb Jahr haben wir bei Liebe Punkt festgestellt, dass er mit seinen Fähigkeiten die Liebe auf einen noch höheren Level stellen kann, indem der dein Bewusstsein anhebt und dafür sorgt dass Wesenheiten, die dich oftmals in der Liebe sowie in der Gesundheit blockieren, von dir genommen werden. 

Auch ist seine Heilenergie - die deinen Körper sowie die Liebe unterstützt - einer der höchsten Level die wir hier auf Erden in menschlicher Form erlebt haben. Mit der Kraft und Energie von Liebe die durch die Seminarinhalte von LIEBE Punkt entfacht werden und mit Sananda erhält jeder Teilnehmer ein optimales Ergebnis, das Welten verändern kann.

Nachstehend ein paar Eindrücke von Ihm. Viel Freude damit.