Feedback


Ich habe erkannt, dass es wenig Sinn macht von anderen Liebe zu fordern, wenn ich selbst keine Liebe geben kann. Im Neun-tägigen Seminar habe ich viel über mich selbst erfahren, gelernt wie Eigenliebe entsteht und erlebt dass die Sorgen nur eine Denkfalle unseres Kopfes sind. Dafür bin ich dankbar und teile heute die Liebe mit meiner Familie, die oftmals nur so aus mir raussprudelt und das Motto ist: Geteilte Liebe ist doppelte Liebe. DANKE Christine!
Lisa


Voller Aufregung und Vorfreude flog ich im Mai 2016 zu meinem ersten Seminar (neun Tage) mit Christine Hofmueller. Christine empfing mich mit einem tollen Blumenstrauß und einem leckeren Essen, das ihr Lebenspartner Antonello für mich gekocht hatte. Mit großem Einfühlungsvermögen und viel Behutsamkeit, zeigte Christine uns verschiedene Übungen, die das Bewusstsein schärfen. Bereits am zweiten Tagen fühlte ich mich tiefenentspannt, Weiterhin brachte sie uns verschiedene Techniken bei, mit denen wir alte unbewusste Muster auflösen und uns bewusst die Zukunft gestalten können, die wir uns wünschen. Zum Seminarprogramm gab es schöne Ausflüge, die ich sehr genoss. Für jeden einzelnen Teilnehmer nahm sie sich sehr viel Zeit um diesen durch seine intensiven, inneren Prozesse zu führen. Abschließend möchte ich sagen, dass Christine ein wundervoller Mensch, voller Herzenswärme und überfließender Liebe ist. Auch ihr Lebensgefährte Antonello war durch seine herzliche Art, seinen Humor und viele Tipps eine absolute Bereicherung. Ich bin total dankbar diesen beiden Menschen begegnet zu sein und kann das Seminar uneingeschränkt empfehlen. Es war einfach grandios und ich möchte mich hiermit ganz herzlich bedanken! DANKE, DANKE DANKE !
Heike


Ich bin froh, dass ich beim Seminar teilnehmen durfte. Mit den Techniken hat sich mein Leben verändert.
Keanu - 13 Jahre


Ich habe das Seminar zum Kennenlernen in der Südsteiermark zum zweiten Mal besucht und kann noch mehr als zuvor erkennen. Ich hatte das Glück beim ersten Mal ein Privatseminar zu erhalten, das mich richtig gut Vorwärts gebracht hat. Ich habe damals viel Klarheit erhalten und die Arbeit an sich selbst, verfliegt jedes mal wie im Flug und macht viel Spaß. Danke Christine dass wir gemeinsam einen guten und wertvollen Weg gehen.
Gerti


Ich habe mit einem persönlichen Coaching die Nachprüfung geschafft und ich konnte in die nächste Klasse aufsteigen. Die mentale Vorbereitung und die Gelassenheitsübungen zum Prüfungsdruck, haben mir sehr dabei geholfen.
Matthias - 15 Jahre


When i startet the seminar i was depressed, sad and i had Little  anxiety. I d´idnd know what to expect.  When i startet the exercise i already thought i will have benefit from it and i felt right the good energy. Christine always feels what´s in you -  your feelings and your emotions and she helps you to bring out the negative feeleings. She helps you to fill up a new mentaly, new positive feelings and emotions. I realized already in this three days -  very important - the goals and good results. It was like i reset myself and i canhave a new beginning. To have important goals and have a better life with happyness and Joy. I´m really thankful to Christine and Liebe Punkt. She opend my eyes and made me to a better Person.
Giuseppe

Ich wusste nicht was Liebe ist. Christine hat mir in Italien, mit viel Liebe und Feingefühl gezeigt wie dieses Gefühl aufgebaut werden kann, woraus die Liebe besteht und was die Liebe als Ganzes ausmacht. Früher hatte ich Probleme mit meiner Kollegin. Heute sehe ich die Welt neutral und nehme sie an, als das was sie ist. Ich mache mir weniger Sorgen und bin stärker geworden. Ich bin froh Christine kennengelernt zu haben. Sie hat mein Leben bereichert mit einem Minus. Es wäre für mich besser gewesen wenn ich sie schon viel früher getroffen hätte.
Claudia


Ich habe im Seminar sehr viel "Neues" erfahren was ich noch nicht kannte. Über mich und über die Liebe. Das Seminar hat Spaß gemacht und es war schön Zeit mit Menschen zu teilen, die Wissen wie Liebe und Glück entsteht.
Sara


Hallo liebe Christine. Ich bedanke mich recht herzlich, die Seminare bei dir besucht haben zu dürfen. Die Seminare haben mich ganz weit nach vorne gebracht und ich habe sehr viel gelernt auch wenn ich manchmal emotional bin. Das liegt an meiner italienischen Mentalität. Die Seminare waren für mich eine totale Bereicherung und jedes Seminar war anders. Du bist ein super Coach und ein super toller Mensch . Deswegen würde ich jeden empfehlen den ich kenne, deine Seminare zu besuchen. Dadurch habe ich auch sehr viele tolle Menschen kennengelernt. Mach weiter so, ich liebe dich.
Antonello


Das Leben wird nach dem Seminar nicht immer leichter. Jedoch hilft Liebe Punkt dem Leben mit Leichtigkeit zu Begegnen.
Petra


Ein Trauma welches mich über 20 Jahren begleitet, wurde im Seminar binnen von 30 Minuten gehandhabt und aufgelöst.
Ingrid


Ich habe dank der Zielerreichung meine finanzielle Situation bzw. mein Einkommen um vieles verbessert.
Gerd


Ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt wie nach dem Seminar.
Astrid